News Februar 2022

`Lieben und geliebt werden ist das höchste Glück auf Erden.´

THEMEN-Übersicht:

  • ‘MALLORCA’ meine sinnliche, sonnige und sensationelle Energiequelle! 
  • ‘SEELEN-berührungen’ ich folge meinem Seelenauftrag!
  • ‚GOLD‘ göttliches Geschenk!
  • ‚VALENTINSTAG’, mit liebevollen schöpferischen Energien durchpulste HERZBILDER!
Künstlerin Dorothea Göbel Malerei Stiere kaufen
‘MALLORCA’ meine sinnliche, sonnige und sensationelle Energiequelle
entzückt seit rund fünf Monaten ALLE meine SINNE!!!
 
Hier bin ich Tag für Tag auf vielerlei Art und Weise sonnenverwöhnt kreativ…
 
Die Fotografie, welche mich seit meiner Ausbildung fasziniert, erobert hier auf dieser sonnigen Insel der SINNE erneut mein Herz. 
 
‘SEELEN-berührungen’ ich folge meinem Seelenauftrag

Als kreatives Medium bin ich dazu beRUFen den Menschen zu helfen.
DANK meiner künstlerischen Umsetzung und in Einheit mit der ‚geistigen Welt‘.
Ich vermag ‚SEELEN’ auf ihren eigenen Weg und somit in ihre ENT-WICKLUNG bringen.

Seitdem folge ich meinem Seelenauftrag und kreiere für Mensch und Tier
‚SEELEN-bilder’! Meine individuellen Energiebilder, mit Botschaften aus der geistigen Welt sind reine ‚SEELEN-berührungen‘!
dorotheagöbelseelenberührung

Seelenbild für Matthias Friedrich, Personalberater, Interim-Manager vom Bodensee und sein Feedback

“Ich bin sehr sicher und spüre es, deine Bilder haben ihre Wirkung – auf mich, auf mein Leben. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten! (…) Es sind nicht die Werke eines anonymen Künstlers, sondern bei jedem Betrachten sehe ich auch immer dich, und deine großartigen Energien.
Ich darf erleben, dass sich meine positive Entwicklung – privat wie beruflich – intensiviert und verstetigt. (…)”


Mehr Energiebilder und das ausführliche Feedback finden Sie hier.

Auf Social Media kannst Du ab sofort mein Leben auf MALLORCA mit mir sehen, fühlen, spüren, miterleben. Folge mir!
Herzerwärmende Sonnengrüße ☀️☀️☀️
von meiner kreativen Kraftinsel MA 🌊🌊 ORCA

sendet Euch Eure Dorothea