Seelen-Berührungen
– Ich folge meinem Seelenauftrag.

Die individuellen Auftragswerke sind Energiebilder.

Ich kreiere die SEELEN-Berührungen dank direkter Anbindung an die göttliche Quelle.

Sie dienen den Menschen zu ihrer individuellen Entwicklung, Reifung der Seelen und Heilung der Herzen.

Im Jahr 2019 führte mich Frau Silke Wagner, Medium und Autorin (www.die-zauberwolke) dank eines Readings auf meinen neuen kreativen Weg.
 
Auch in dieser Inkarnation bin ich als kreatives Medium dazu beRUFen den Menschen zu helfen.
DANK meiner künstlerischen Umsetzung und in Einheit mit der ‚geistigen Welt‘.
Ich vermag ‚SEELEN’ auf ihren eigenen Weg und somit in ihre ENT-WICKLUNG zu bringen.
 
Seitdem folge ich meinem Seelenauftrag und kreiere für Mensch und Tier ‚SEELEN-bilder’! 
Meine individuellen Energiebilder, mit Botschaften aus der geistigen Welt sind reine ‚SEELEN-berührungen‘!
Sie dienen einer höheren Macht.
 
Sie unterstützen die jeweilige Kreatur zur persönlichen Entwicklung von Herz, Geist, Körper und Seele! 
Jedes Seelenwerk ‚berührt‘ seine SEELE auf heilsame Weise!
 
Ich empfange klare exakte Anweisungen für die Umsetzung in Materialien, Farben und Formen.
 Es durchfließen mich alle Informationen welche Art und Form der ENERGIE – die jeweilige SEELE – nährt.
 
Alle Werke entstehen in Mischtechnik. Oftmals unterstützen Naturmaterialien, wie Schnecken, Muscheln o.ä. dem göttlichen Plan. 
Diese sind sodann mit 24 Karat vergoldet = Aktivierung der höchsten spirituellen Energie!

Seelenbild für MArtina

Feedback von Martina Haller am 24.04.2022

Liebe Dorothea, 

als ich mein Seelenbild bei Dir vor einem Jahr in Auftrag gab, hatte ich nur so eine leise Ahnung oder eher eine Hoffnung mit meinem Seelenauftrag in Verbindung zukommen. 
Mein Seelenbild ließ auf sich warten und ich war zu meinem Erstaunen sehr geduldig.
Im Sommer kam dein Anruf: “Meine liebe Martina, sie sind fertig, bist du bereit?” “Sie sind fertig?” fragte ich erstaunt. “Ja, lass dich überraschen!”
Es kam der besondere Moment der Übergabe, alles war feierlich vorbereitet. Und dann … Was ich sah, waren zwei Bilder mit einer enormen Ausstrahlung, sodass ich erstmal völlig sprachlos war. 
Zwei Seelenbilder, zusammen genial und jedes einzigartig, sowie ich bin, für mich war im Augenblick klar, es mussten zwei sein.
Sofort spürte ich die Kraft und die Größe und während ich dir nun schreibe, fließen mir wieder die Tränen vor lauter Demut und Dankbarkeit. 
Ich sehe Buchstaben und Zahlen, der Kopf will verstehen, doch so funktionieren Seelenbilder nicht. Also Kopf aus, Herz an, der Kopf denkt und das Herz fühlt. Mein Herz geht spontan zum 2. Bild. Das “U” sendet die Botschaft aus dem Universum – Urvertrauen. Ich erinnere mich.
Die Buchstaben und Zahlen im ersten Bild sind noch verschwommen. Geduld, ich übe. Ein Rätsel? Ich lass mich mal wieder überraschen. 

Eine Seelensprache? Die Reise geht weiter. Denn auch deine handgeschrieben Zeilen, liebe Dorothea berühren und erinnern mich immer wieder zutiefst. 

“Ich bin die Hüterin der Worte.” Es geht um eine neue Kommunikation. Oder vielleicht noch mehr?
Bis heute weiss ich, es geht um eine Friedenssprache für den Seelenfrieden und den Frieden in der Welt.

Liebe Dorothea, meine Rückmeldung an Dich ist voller Liebe und Dankbarkeit, weil erst jetzt bei mir alles zusammen kommt. 
Das WIR-Buch ist da “Zusammen sind wir genial” – Geheimnisse erfolgreicher Kommunikation für ein Neues WIR. 
Miracle – Der Friedenspodcast erscheint am 1. Mai und meine TiM-Formel (Transformation in Minutes) geht hinaus in die Welt.

Jeden Tag gehe ich über die Seelenbilder mit meiner Seele und meinem Auftrag in Kontakt. Es schenkt mir Mut, Durchhaltekraft und Vertrauen in meinen Lebensweg.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und auf weitere Erfahrungen mit meinen zwei Seelenbildern. 

Mit wunderherrlichen Grüßen von Martina Haller

Seelenbild für Carola

Feedback von Carola Hoijman, Physiotherapeutin, Entwicklungs-Coach

Anfang März 2020 bekam ich mein Seelenbild von Dorothea überreicht.
Ich war voller Berührung, mit Tränen in meinen Augen.
Mein vielschichtiges, zu meinem Erstaunen in meinen Lieblingsfarben gemaltes Energiebild habe in meinen Händen gehalten.
Ich fühlte mich im Herzen berührt, war sprachlos und voller Freude.
Mein erster Entwicklungsschritt,
mein JA zu mir,
meine Selbstliebe zu leben,
meinem Herzimpuls zu folgen,
war,
den MUT zu haben,
ein Seelenbild in Auftrag zu geben,
ein Bild nur FÜR MICH,
nur für mich, weil es mir Freude macht,
sowie um meine Entwicklung in Bewegung zu setzen.
Schritt für Schritt nahm ich in mir bis dahin verborgene
Qualitäten wahr und traute mir zu, diesen Raum zu geben.
Herzens-Impulse und meiner inneren Stimme zu folgen und umzusetzen.
Es eröffneten sich auf wundervolle Art und Weise Türen und Möglichkeiten, die ich mutig angenommen habe.
Dies hat heilenden Einfluss auf meinen Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstklarheit.
Die Energien des Seelenbildes bringen mich nach wie vor in meine Herzanbindung.
In einer wundervollen Liebe und Leichtigkeit, kraftvoll, magisch, weise und klar.
Dahin wo Frieden ist und alles EINS.
In Anbindung an die Schöpfung werde ich geführt, meinen Herzensweg als Medium und Heilerin zu gehen.
Ich darf voller Dankbarkeit immer mehr zum Wohle aller bewirken.
Das Seelenbild begleitet mich auch auf meiner Visitenkarte.
Danke, liebe Dorothea für dein Farbenfrohes Wirken, 
Deinen liebevollen klaren Zuspruch und Dein goldenes Sein.
 
Hartelijke groetjes, Carola

Seelenbild für Martin

Feedback von MArtin L., Heilpraktiker, Psycho- und Chirotherapeut

Liebe Dorothea,
Das von Dir im Jahr 2020 gemalte Seelenbild erinnert mich immer wieder daran und fördert es:
  • mit meinen Kräften hauszuhalten 
  • meinen Wert zu leben,
  • auf die göttlichen Eingebungen zu vertrauen,
  • auf meine solide Struktur zurückzugreifen, wenn es im Außen zu viel wird,
  • meine Kreativität zu teilen und zu genießen
  • rechtzeitig das Tempo im Alltag raus zu nehmen
Liebe Grüße Martin

Seelenbild für Frau S.B.

Seelenbild für Martin H.

Seelenbild für Helge H.

Seelenbild für Frau D.G.

Seelenbild für Matthias

Feedback von Matthias Friedrich, Personalberater und Interim-Manager

Liebe Dorothea,
ich bin sehr sicher und spüre es, deine Bilder haben ihre Wirkung – auf mich, auf mein Leben. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten! Seit Mai 2021 befindet sich mein Seelenbild in meinen privaten Räumen.

  • Es sind nicht die Werke eines anonymen Künstlers, sondern bei jedem Betrachten sehe ich auch immer dich, und deine großartigen Energien.
  • Ich darf erleben, dass sich meine positive Entwicklung – privat wie beruflich – intensiviert und verstetigt. Gedankenbilder materialisieren sich. Ich bekomme mehr Mandatsanfragen und -angebote als ich leisten kann, d.h. ich kann mir die Aufträge aussuchen. Das China-Projekt ist im Sommer vertraglich zustande gekommen und verschafft mir eine zweite Einkommensquelle, so wie geplant. Im Dezember habe ich den höchsten Monatsumsatz meiner Selbständigkeit fakturieren können. Privat erlebe ich mehr Kraft & Mut zur Selbstliebe, lebe mehr Herz/Gefühl/Emotion als je zuvor und habe Klarheit über mich selbst und meine Mitmenschen. Ich trenne mich von Dingen oder Beziehungen, die sich nicht mehr gut oder lebendig anfühlen. Neue Menschen mit einer großartigen, belebenden Energie treten in mein Leben.
  • Ich erlebe insgesamt eine Stärkung meiner geistigen, seelischen und körperlichen Regeneration. Die eigenen Bilder von Glück & Erfüllung beleben sich und ich spüre die Geduld, die Verwirklichung dieser Wünsche Schritt für Schritt zu betreiben.
  • Insgesamt lebe ich zunehmend bewusster, schenke mir und meinem Umfeld mehr Achtsamkeit, Anerkennung und Wertschätzung.
Herzlichst Dein Matthias

weitere Seelenbilder